Vollverstärker

SONY F410R

Revision:

  • nach Bedarf

Eigenschaften:

  • schwarzes Gehäuse mit  Aluminium-Front
  • Phono MM 3 Line Eingänge
  • 2 Tape Schleifen
  • Klangregelung
  • Lautsprecherschalter
  • Kopfhörerausgang
  • Balance-Regler
  • Source Direct
  • Fernbedienbar (keine Original-Fernbedienung, Ersatzfernbedienung 20€ Aufpreis)
  • 3,5mm Klinken-Anschlüsse für Systemfernbedienung Slave-Steckdose für Eurostecker

Gut ausgestattetes Industriegerät, nach Reparatur in Zahlung genommen. Den Defekt hatte ein "Kollege" ganz oder teilweise erst eingebaut: zunächst hatte das Gerät nur ein paar Wackelkontakte, nach dem der Bearbeiter die aber nicht gefunden und aufgegeben hatte, waren auch noch zwei Vorwiderstände im Spannungsversorgungsbereich des Endstufen-Treiber-IC durch. Da hat er dann zu allem Überfluß auch noch die Masseschraube entfernt gelassen, damit das Bedienteil nur noch vor sich hinspinnen konnte...
...Also die ganze Fehlerkette verfolgt und in Ordnung gebracht, erstaunlicherweise stellten sich die Schalter und Regler alle als 100%tig in Ordnung heraus.
Nur lies der Kunde dann verlauten, dass er von dem Fremdeingriff nichts wusste und nicht so viel investieren wollte.
Also können Sie das Gerät jetzt hier mit Garantie für den Preis der Reparatur erwerben. Klanglich Standardware, hervorragend geeignet für Kinderzimmer, PC, Zweitanlage, Ladenbeschallung.
Den Schnurschalter hat wohl ein denkender Mensch eingebaut (also vermutlich nicht o.g. Bearbeiter), das Gerät besitzt nämlich normalerweise keinen echten Netzschalter.  Wenn Sie also keinen Strom in Standby verbrauchen wollen, können Sie ihn damit ausknipsen. Dauerstrom hätte bei diesem Gerät höchstens den Vorteil, dass die (im übrigen nicht vorhandene) Fernbedienung jederzeit anspricht, klanglich bringt's bei einem Sony eher wenig.