CD-Spieler

Musical Fidelity Pan

Preis mit 3 Jahren Garantie*
*Erläuterung siehe Garantiebestimmungen
ab 748,-€** (Mitnahmepreis)
**bei Inanspruchnahme Skonto

Musical Fidelity PAN und CDT sind übrigens absolut baugleich

Revision:

  • Laufwerk Reinigung, Mechanik Schmierung.
  • Lasereinheit/Spindelmotor nach Bedarf neu
  • Alle Platinen komplett mit neuen Elektrolytkondensatoren bestücken
  • neue Ausangs-Röhren, z.B. neue Electro Harmonix ECC88 nach Bedarf

Eigenschaften:

  • Liest auch CD-R einwandfrei
  • Entkopplung der Steuer/Digital/Wandler-Platine zur Analog-Röhren-Ausgangsstufe mit hochwertigem Audio-Übertrager
  • Röhrenausgangsstufe ECC88-Röhren

 

Frontansicht

Deckel offen

Rückseite

Bevor er hier anwächst...

...denn dazu ist er viel zu schade...
jetzt wieder ein PAN-CD-Spieler mit Röhren-Ausgangsstufe (ähnlich "missing link") im Angebot.

Wir hatten noch einen PAN in Zahlung genommen hier stehen, völlig unbearbeitet. Den hat sich mein Kollege mit- und vor-genommen und im bewährten Stil "durch geackert", seitdem stand er wieder im Regal, wo ihn ja niemand sieht.
Wenn ich das richtig im Ohr habe, spielt bei diesem Exemplar die Lasereinheit exzellent (die dejustieren sich gerne und "sehen" dann trotz genügend Helligkeit nur noch mäßig).
Wir hatten bereits Artikel zu diesem Gerät veröffentlicht, ein PAN und ein CDT.

Darum muss ich hier nicht mehr viel beschreiben. Die Geräte sind selten geworden, dieser hier hat intakte Übertrage, ein gutes Laufwerk und den robusteren, gewölbten Normal-Deckel, eingesteckt sind noch die Röhren, mit denen er kam, da können wir gegen Aufpreis gerne auch etwas anderes einsetzen - nur kann das der Käufer natürlich auch selbst, ohne Kalkulationsaufschlag - wir haben keinen speziellen Röhren-Zulieferer und zahlen auf dem Markt denselben Preis, müssen uns aber unsere Handhabung bezahlen lassen.