Vollverstärker

Harman Kardon HK6100 schwarz

komplett revidiert, Preis mit 3 Jahren Garantie*
*Erläuterung siehe Garantiebestimmungen
ab 361,-€** (Mitnahmepreis)
**bei Inanspruchnahme Skonto

Revision:

  • Alle Elkos, geschlossene Spindeltrimmer, Elko-Serien u.a. Panasonic FC, EB, Nichicon KSM etc. - je nach Bedarf und Anwendung.
  • Bedienelemente (alle Druckschalter und Regler) komplett zerlegt und überarbeitet und/oder Ultraschall-gereinigt/versiegelt.
  • umfassend nachgelötet

Eigenschaften:

  • 3 Line-in-Quell-Anschlüsse Stereo Cinch
  • zusätzlich 2 Tape-Schleifen
  • Phono MM
  • Regler Höhen, Tiefen, Balance, Lautstärke
  • Drehschalter Wiedergabe ("Function")
  • Drehschalter Aufnahme/Copy ("Tape Monitor")
  • 2 an der Front per Drehschalter wählbar Stereo-Lautsprecher-Gruppen (Schraubklemmen, in Summe minimal 4 Ohm)
  • Loudness abschaltbar
  • Kopfhörerbuchse
  • Bipolare, diskrete Endstufe

die folgenden Bilder sind original vom angebotenen Gerät

Front

Schon lange im Dornröschen-Schlaf

Zu den kleinen Harmännern bin ich nie gekommen im letzten Jahrzehnt, den hier habe ich wohl wissend angeschafft, dass dasselbe Gerät bei meinem Sohn sehr gut funktioniert hat.
Endlich ist hier dann mal durch gearbeitet worden, so dass man ihn guten Gewissens anbieten kann:

Vor allem die Lötstellen sind überarbeitet, in diesem Fall hat der Kollege allerdings mehr als von mir geplant dran gemacht und gleich ALLE Elkos erneuert, was ich bei Einstiegs-Geräten meist vermeide. So bekam der kleine unverhofft auch ein paar neue Nichicon-Audio-Elkos in der Hauptversorgung.

Er läuft für so ein schmales Hemd eigentlich überragend, Grund ist vor allem der schlichte Aufbau, der ganze weg gelassene Firlefanz.
Für die kleine Zweitanlage, als Verstärker am PC einfach überragend, eigentlich aber mit ein paar leichtgängigen Zweiwegeboxen in einem kleinen Raum auch schon mal "ganz großes Kino" mit einem kleinen "Touch of HighEnd".
Muss man halt passend zusammenstellen...

Rückseite/Anschlüsse

Übersicht innen

Endstufen

Neue Netzteil-Ladekondensatoren Nichicon Audio-Typen

Neue hochwertige Elkos und Trimmer in der Endstufe...
...und in der Phono-Versorgung

Klangregel-Potentiometer Ultraschall-gereinigt, versiegelt, Elkos dahinter neu, kleine Werte sogar durch Folien-Kondensatoren ersetzt