Gästebuch - Formular

hier können Sie Kommentare hinterlassen, die wir aufgrund der großen Mengen an hier eingetragenem "Roboter-Spam" allerdings erst nach redaktioneller Prüfung frei schalten - ohne hier Beiträge realer Menschen zensieren zu wollen. Es kann also etwas dauern, bis Ihr Beitrag erscheint. Eine Sicherheitsprüfung zur Roboter-Abwehr ist hier auch eingebaut, im Feld "Antwort" tragen Sie bitte ein, was Sie darunter lesen.
Das Gästebuch ist allerdings nicht für Reparatur-An- oder Nach-Fragen gedacht, wenn Sie individuelle Antworten brauchen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch - Einträge

Anzeige: 21 - 30 von 39.
 

Werner Steyer aus Kempen

Saturday, 05-08-17 09:13

Gerade habe ich meinen 33 Jahren alten Philips CD 101 Spieler zurück erhalten, bei dem zuletzt ein Kanal "geschwächelt" hatte. Ich bin vom Ergebnis ganz begeistert. Das Klagbild ist ausgewogen wie früher, insbesondere die Bässe haben wieder den nötigen Druck. Ich bedanke mich also herzlich bei allen Beteiligten der Werkstatt und bin froh, dass es noch Menschen gibt, die in unserer Wergwerfgesellschaft noch Sinn für Werterhalt und Nachhaltigkeit haben. Beste Grüße vom Niederrhein, Werner Steyer

 

Olaf Kohlmetz aus 96135 Stegaurach

Sunday, 23-04-17 14:58

Hallo Herr Kühne,
ich hatte gerade (Sonntag!) mit Ihnen telefoniert wegen Überholoung eines Mission Cyrus 2 mit Netzteil. Leider wird das Formular auf meinem Rechner nicht angezeigt; ich habe auch keine Mail-Adresse außer dem Gästebuch gefunden und muß mich daher auf diesem Wege bei Ihnen melden.
Wie gesagt, ist eine der CD-Buchsen locker und erzeugt unschöne Geräusche. Ich habe den Verstärker vor Jahren bei HiFi Hirmke in Bamberg gebraucht gekauft und bisher nie rein gesehen. Ich denke, das eine Überholung nicht schadet.
Ich werde Sie Montag Nachmittag dazu noch mal anrufen.
Vielleicht können Sie mir bis dahin das Auftragsformular via Mail senden?

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Kohlmetz

Kommentar:

Das liegt daran, dass in etlichen Browsern im Laufe der Sicherheits-Updates NPAPI-Plugins nicht mehr unterstützt werden. Herunter laden und mit Acrobat Reader oder Ghostscript öffnen geht aber immer, auch die eingebettete Acrobat-Vorschau lässt sich statt des Plugins aktivieren. Genaue Anleitung zur allgemeinen Rechner-Pflege. das kann ich in diesem Rahmen jedoch leider nicht leisten

 

Henning Lauterbach

Thursday, 23-03-17 12:56

Hallo Herr Kühne,

herzlichen Dank für die tolle Arbeit und Ihre Hilfe.

 

Hans-Rudolf Jacobs aus 66693 Nohn

Tuesday, 21-02-17 15:46

Hallo Herr Kühne,
Ich habe mit Ihnen am Telefon über einen Harman Kardon hk
6800 gesprochen,den ich überholen lassen will.Freue mich auf
eine Bestätigung von Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
Rudolf Jacobs

 

Wilhelm Guntlisbergen aus Lübeck

Wednesday, 14-12-16 17:02

Guten Tag Herr Kuehne,
ich bin zu Zufall auf ihre Seite gestoßen, da ich Informationen zum Verstärker Onix AO 20 gesucht habe. Ich bin im Besitz von zwei dieser wunderbaren Verstärker und bin durch ihre Informationen etwas schlauer geworden, was die Technik anbelangt. Zur Zeit betreibe ich einen Mission Cyrus III. Ich finde ihren Internetauftritt sehr ansprechend und informativ und werde mich von Zeit zu Zeit auf ihren Seiten bewegen.
Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck!
Wilhelm Guntlisbergen

 

Jan Hermans aus eindhoven

Tuesday, 25-10-16 18:41

Hallo Herr Kühne,

Ich habe eine Frage.

Ich habe ein Akai CD-79 spieler.

Meine frage ist:
Ist es zum empfelhen zum beispiel ein Tentlabs XO clock in der Akai CD-79 ein zu bauen?? Oder hat der Akai schom ein guten Clock?????

Höre gerne,

Grüsse
Jan Hermans

 

Peter Hertel aus München

Tuesday, 05-04-16 19:51

Servus aus München Herr Kühne und Kollege ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Euren super Service der AUX1 ist Euch fantastisch gelungen ich habe so was noch nie zuvor gehört, es ist eine lohnenswerte Investition geworden Dankeschön, vielleicht meldet ihr Euch zur HIGH-END in München ich würde mich freuen. Grüße Peter Hertel

 

Andreas Brauckmann aus Sursee

Friday, 11-03-16 15:39

Die Revision des Musical Fidelity A1 aus den 90gern war ein voller Erfolg. Mein A1 war fast durch und Herr Kühne hat Ihn wieder zum Leben erweckt ... "und nicht nur dass". Jeder der den A1 an den passenden Lautsprechern betreibt weiss das die Dynamik unglaublich ist. Selbst hinter einer Research S6 Triode braucht sich der Kleine nach der Revision nicht verstecken. Mein Ziel war es eine digitale Kette aufzubauen die meiner Frau auch gefällt, also „Platz sparend“ und „nett anzusehen“. Ein Freund mit weitaus mehr Class A Equipment und geschultem Ohr hat es gestern auch bestätigt. Die digitale Kette: Audio Physic Tempo 4, Musical Fidelity A1, Musical Fidelity V-DAC 90 an einer gepimpten Synology NAS D415+ spielt dynamisch, präsent und sehr räumlich auf. Als Vergleich habe ich meinen alten Thorens TD 240 genommen und ein paar gut erhaltenen Vinyl Raritäten mit dem gemasterten FLACs verglichen. Martin, da hast du tolle Arbeit geleistet, vielen Dank.

 

Chris Mauracher aus Salzburg

Monday, 29-02-16 15:57

Hallo Herr Kühne, mit Interesse habe ich ihre Gedanken zum CDP 227 von Sony gelesen. Den Elco Upgrade und Fix welchen Sie beschreiben, gibt es den von Ihnen als Kit zu selber machen oder muss ich meinen 227 einschicken?

Beste Grüsse, Chris Mauracher

 

Edelbert Zipfel

Thursday, 10-12-15 20:39

Herrn Kühne kann ich zu seinem unfassenden Serviceangebot einschließlich seiner absoluten Kundenausrichtung nur anerkennend gratulieren und meinen Respekt zollen.
Für seine Arbeit auf handwerklich höchstem Niveau bei der Reparatur - verbunden mit einem perfekten Upgrade - meiner alten Stereoanlage bin ich mehr als dankbar und kann ihn deshalb wärmstens weiterempfehlen.