Gästebuch - Formular

hier konnten Sie bis 2025 Kommentare hinterlassen, die wir aufgrund der großen Mengen an hier eingetragenem "Roboter-Spam" allerdings erst nach redaktioneller Prüfung frei geschaltet hatten - ohne hier Beiträge realer Menschen zensieren zu wollen. Seit 2025 sehe wir den Aufwand bei vermutlich über 1000-Bot-Einträgen pro echtem Kommentar als vollkommen überzogen an.
Das Gästebuch war zudem auch nicht für Reparatur-An- oder Nach-Fragen gedacht, Sie sehen einige solche Einträge. Wenn Sie individuelle Antworten brauchen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Sie brauchen allerdings auf eine Bewertung unserer Arbeit nicht verzichten, geben Sie doch einfach eine Reichweiten-starke Google-Bewertung ab.

Gästebuch - Einträge

Anzeige: 11 - 20 von 39.
 

Peter Behrens aus Gräfelfing

Tuesday, 03-12-19 18:47

Guten Abend,
Harman-Kardon HD7400
Ich bin an dem Gerät interessiert. Mein Verstärker ist ein HK 1400
Ich höre hauptsächlich Schallplatten, möchte aber noch einen CD Player haben.
Wie ist denn ihre preisliche Vorstellung für das Gerät?
Mit freundlichen Grüßen aus München
Peter Behrens

 

Walter Manzke aus Herford

Thursday, 14-11-19 20:28

Hallo Herr Kühne, Hallo Herr Schnell,
vielen Dank für die excellente Restaurierung des Cyrus II mit PSX.
Erstklassige Arbeit, die Geräte klingen wie neu. Alle Störungen, Brummgeräusche und Missklänge sind verschwunden. Die Performance wieder druckvoll und klar wie früher. Ich bin gespannt wie sich die Geräte in der Einspielzeit entwickeln.
Ihnen die besten Wünsche und weiterhin viel Erfolg.
Mit besten Grüssen
Walter Manzke

 

Andreas Laurenze aus 72184 Eutingen

Monday, 11-11-19 09:53

Lieber Herr Kühne und Mitarbeiter. nach monatelangem Hören und immer mehr Spaß an der Musik habend, möchte ich Ihnen diese kurze Rückmeldung über die Revision meiner beiden AVM Monoblock-Pärchen geben. Ich spare mir blumige Beschreibungen- es macht einfach mehr Freude mit den Dingern Musik zu hören. Vielen Dank- auch für die günstige Reparatur des Linn CD-Players. Ich kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen.
mit freundlichen Grüßen Andreas Laurenze

 

Joerg Schaub aus Bamberg

Tuesday, 30-07-19 10:54

Hallo Herr Schnell & Herr Kühne,
besten Dank für den absolut guten Service und die hervorragende Qualität ihrer Arbeit. Ich werde die FBTW immer weiter empfehlen.
VG aus Bamberg
Jörg Schaub

 

Olaf Berg

Friday, 31-08-18 17:21

Mein Naim CD Player wurde dort repaiert. Tolle und verständliche Analyse mit Bilddokumentation. Nach ca. 1 Woche habe ich Ihn wieder zurückerhalten. Und ich war begeistert. Also wer nicht bereit ist, seine "alten" Audiogeräte zu verschrotten, sollte hier seine Geräte reparieren lassen.

Kommentar:

Beim Standortwechsel wäre diese nette Google-Rezension verloren gegangen, hab ich hier zur Erinnerung an die Zeppelinstraße1 hierher kopiert... A.d.R.

 

Klaus Scherm aus 90762 Fürth

Sunday, 03-06-18 10:27

Hallo Herr Kühne,
leider konnte ich bei den beiden Veranstaltungen im Rundfunkmuseum Fürth aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, hätte mich sehr interessiert. Ich muss Ihnen ein großes Lob aussprechen für die ausgezeichnete Masseführung Ihrer Version 1.0 mit sternförmigen zentralen Massepunkten. Ich hätte allerdings mal eine Anregung um dem aufwändigen Elkograb entgegenzuwirken. Ich hatte vor ca. fünf Jahren mal einen Versuch mit meinem MC-PrePre mit einem 50KHz-Netzteil mit Sinusgenerator gemacht. Steht einer Akku-Versorgung in nichts nach. Wäre doch mal einer Überlegung wert.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Scherm, vormals Scherm-Electronic in Fürth

 

Andreas Bock aus Ditzingen

Tuesday, 10-04-18 11:23

Hallo Herr Schnell (und Herr Kühne),

vielen Dank für die super freundliche Kommunikation und die hervorragend aufbereiteten Creek 4040 und A50i. Beide spielen erstklassig. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Jens-Uwe Röttger aus Köln

Wednesday, 14-02-18 13:15

Hallo,
ich bin auf ihre Seite aufmerksam geworden, weil ich vor kurzem einen Creek 4040s2 erstanden habe. Vielen Dank, für die Infos dazu. Großes Lob.
Jetzt sind mir zwei Harman kardon 730 Twin Power Receiver in die Hände gefallen. So weit komplett, allerdings mit defekten Endstufen, so weit mir berichtet wurde.
Jetzt ist meine Frage, ob es sinnvoll ist, die Geräte zu revidieren, bzw. ob da evtl. Interesse besteht?
Freundliche Grüße Jens

 

Jens-Uwe Röttger aus Köln

Wednesday, 14-02-18 13:10

Kierberger Str. 15

 

Norbert Müller

Saturday, 21-10-17 12:07

Diese Werkstatt ist immer eine Empfehlung wert. Ich bin nur einmal zufrieden mit euren Sevice und Know How. Immer weiter so...