Zubehör

Phono-Vor-Vorverstärker-Platine für Exposure X und XV Vollverstärker

Komplett bestücktes und geprüftes Modul nach originaler Vorlage
Preis MM 80€, MC 85€,
drei Jahre Garantie* bei fachgerechtem Einbau
*Erläuterung siehe Garantiebestimmungen

auch Sonderbestückungen auf Wunsch realisierbar

Achtung, je nach Lagerbestand Lieferzeit zwischen 2 Tagen und 2 Monaten

Phono MM

Phono MC

...trotz geringer Nachfrage

Der Exposure XV und vor allem der Xer sind bisher meine Allzeit-Preis-Leistungs-Favoriten unter den Vollverstärkern. Liebhaber schwören darauf, doch leider macht eine Revision so ein Gerät erst mal wieder zum Neugerät mit extrem langer Einspiel-Pflicht, bis es optimal flüssig spielt, doch finde ich, dass sich da sowohl der Aufwand, als auch die Geduld lohnen. Und auch die Pflege und angepasste Ausstattung haben ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Um mein Exposure-Pflege-Paket abzurunden, habe ich jetzt inzwischen die zwei Wechsel-Varianten des Phono-Boards nach-geroutet. Damit kann ich die Vinyl-Liebhaber unter den Besitzern von Farlowe-Exposure-Vollverstärkern ohne Abstriche bei einem Tonabnehmer-System-Wechsel unterstützen.

Gut, beide Boards habe ich zum jetzigen Zeitpunkt (März 2016) nur auf dem Rechner. Und ich kalkuliere eine Wartezeit bei Bestellung der ersten Boards und die Bestückung wird bei sorgfältigem Arbeiten auch noch gut eine Stunde pro Board in Anspruch nehmen. So ist Handarbeit, den etwas "gehobenen" Preis kann ich nicht vermeiden.
Doch wer sich bis her durch gelesen hat und braucht so ein Board, wird sich vielleicht dennoch freuen, ich kann liefern.