Kassettendeck

Harman-Kardon CD401

Verkauf als defekt für 50,-€ Selbstkostenpreis als Zugabe,
wird im Zusammenhang mit einer revidierten HK825/HK870/HD7625-Kombination angeboten.

...steht im Moment zu Vorführ-Zwecken bei

AudioVideum
Wiesenstr. 57-63
90443 Nürnberg

mächtig ausgestattetes Kassettendeck der 80er Jahre.
Laut Vorbesitzer sei der einzige Fehler gewesen, dass die Line-Aufnahme-Regler Aussetzer gezeigt haben.
Daher habe ich den Regler ausgebaut und Ultraschall-gereinigt, der Rest des Geräts blieb unbearbeitet und ungeprüft.

Hintergrund: auf Kassettendecks bin ich nicht spezialisiert, zudem enthält diese Geräte-Klasse jede Menge mechanische Komponenten, bei denen eine Ersatzbeschaffung schwierig ist, besonders eben für jemanden, der vor allem Verstärker und CD-Spieler bearbeitet. Darum will ich für das Gerät nur die Ultraschall-Reinigung ersetzt haben, Rückgabe bei Nicht-Funktion kein Problem, auch eine Reparatur bei einem Kollegen ist denkbar.