Vollverstärker

Harman Kardon PM635 silber

Teil-revidiert, Preis mit 1 Jahr Garantie*
*Erläuterung siehe Garantiebestimmungen
ab 270,-€** (Mitnahmepreis)
**bei Inanspruchnahme Skonto

Revision:

  • neue Spindeltrimmer
  • Bedienelemente (alle Druckschalter und Regler) komplett zerlegt und überarbeitet und/oder Ultraschall-gereinigt/versiegelt.
  • umfassend nachgelötet

Eigenschaften:

  • 2 Line-in-Quell-Anschlüsse Stereo Cinch
  • zusätzliche Tape-Schleife
  • Phono MM
  • Regler Höhen, Tiefen, Balance, Lautstärke
  • 1x Druckschalter "Tape Monitor" mit LED
  • 3x Druckschalter Wiedergabe (Phono, Tuner, Video/CD)
  • 2 an der Front per Druckschalter wählbar Stereo-Lautsprecher-Gruppen (Klapp-Klemmen, in Summe minimal 4 Ohm)
  • Loudness abschaltbar
  • Kopfhörerbuchse
  • Bipolare, diskrete Endstufe

die folgenden Bilder sind original vom angebotenen Gerät

Front

Stand seit Jahren auf nur zwei Füßen

Zu den kleinen Harmännern bin ich nie gekommen im letzten Jahrzehnt.
Endlich ist hier dann mal durch gearbeitet worden, so dass man ihn guten Gewissens anbieten kann:

Vor allem die Lötstellen sind überarbeitet, und alle Bedienelemente wurden zerlegt, innen gereinigt und versiegelt (geölt/gefettet) wieder montiert.

Auf gleich hohen, aus mehreren Geräten zusammen kombinierten Füßen sieht er auch wieder schick aus.
Für die kleine Zweitanlage, als Verstärker am PC einfach weit besser als die üblichen "Brüllwürfel"-Verstärker, eigentlich aber mit ein paar leichtgängigen Zweiwege-Boxen in einem kleinen Raum auch bereits - immer noch - ernst zu nehmendes Hifi.

Rückseite mit Anschlüssen

Innenaufbau Übersicht

Netz/Lautsprecher-Schalter

Klangregelung oben, Endstufe darunter

Netzteil und Buchsen hinter der Endstufe