Gästebuch - Formular

hier können Sie Kommentare hinterlassen, die wir aufgrund der großen Mengen an hier eingetragenem "Roboter-Spam" allerdings erst nach redaktioneller Prüfung frei schalten - ohne hier Beiträge realer Menschen zensieren zu wollen. Es kann also etwas dauern, bis Ihr Beitrag erscheint. Eine Sicherheitsprüfung zur Roboter-Abwehr ist hier auch eingebaut, im Feld "Antwort" tragen Sie bitte ein, was Sie darunter lesen.
Das Gästebuch ist allerdings nicht für Reparatur-An- oder Nach-Fragen gedacht, wenn Sie individuelle Antworten brauchen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch - Einträge

Anzeige: 1 - 10 von 34.
 

Jörg Maier aus Stuttgart

Wednesday, 05-05-21 13:11

Guten Tag Herr Kühne, schon seit langer Zeit will ich mich bei ihnen bedanken. Einige meiner alten Exposure Geräte aus den 90er Jahren waren schon bei ihnen. Zwecks Reparatur oder zur Durchsicht. Exposure Mono XVIII, Exposure XI/XII, Exposure IV.
Die Arbeiten wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und einem fairen Preis ausgeführt.
Als eine Mono XVIII aus meiner Aktivkette mit insgesamt sechs Monos ausgefallen ist, haben sie mir sofort geholfen. Dafür ganz herzlichen Dank.
Selbstverständlich habe ich sie auch schon weiterempfohlen.
Liebe Grüße Jörg Maier, Stuttgart

 

Wolfgang Hofer aus Laatzen

Saturday, 30-01-21 21:39

Hallo Herr Kühne, hallo Herr Schnell,

das war eine super schnelle und kompetente Erledigung des Auftrags.
Vollverstärker Aaron XX mit heftigem Plopp beim Verstromen.
(Einmal Vollauslenkung der Bässe)
Ein Produkt das schon von Anfang an diesen Fehler hatte.
Der Fehler wurde sauber analysiert, ein Umbauvorschlag gemacht
und schon am nächsten Tag war alles behoben.
2 Tage später war das Gerät schon wieder bei mir, im Rack verbaut und spielt.
Ohne Plopp.

Herzlichen Dank.

Eine 100%ige Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hofer


 

Gregor Götz aus Seiersberg

Thursday, 28-01-21 20:07

Vielen Dank nochmals an das Team, meine beiden QUAD 405 Monoblöcke arbeiten mit vollster Zufriedenheit auf meine beiden IMF TLS-80. Genug Reserven sind nun da die dicken Dinger voll auszufahren. Respekt. DIe Monoblöcke harmonieren auch gut mit meiner audiolab 8000C Vorstufe. Gratulation, lg aus Österreich!

 

Heinz Nink aus Saulheim

Friday, 26-06-20 13:59

Herr Kühne und seine Mannschaft haben meine AVM M1 wieder zum Leben erweckt. Vielen Dank dafür.
Der Ablauf war sehr unproblematisch und verlief reibungslos. Das ganze zu einem fairen Preis.
Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.
Bitte bleibt so.

Viele Grüße

Heinz N.

 

Martin Hüsler aus Sempach-Station

Monday, 06-04-20 14:25

Grüezi mitenand

Nachdem ich die Regas in einwandfreiem Zustand wieder in meinen Händen halten konnte, habe ich mich nun in den letzten Tagen mit Musikhören beschäftigt.
Was kann ich sagen... ich bin super glücklich mit dem Resultat.
Es ist erstaunlich was dieser kleine, feine Elex Verstäker nun leistet. Stabiles Klangbild und einen wunderschönen Klang.
Ich hatte vorgängig Metaxas, Rowen, ASR Schäfer, PASS, Bryston und habe nun wärend der Zwischenzeit einen Sphinx Myth 5 genutzt.
Alles super Verstärker. Daher bin ich etwas verwöhnt. Dennoch hat mich der Rega voll und ganz überzeugt, ja begeistert.
Ja, es muss nicht teuer sein, waren es doch occ Geräte, was man schlussentlich mit Zufriedenheit nutzt.... der Weg dahin aber kann teuer sein.
Ich bleibe nun bei meinen 2 Regas. Ich denke, ich habe meine Erfahrungen gemacht und weis
was Verstärker leisten können und habe im Rega meinen Favoriten gefunden, bzw meine Zufriedenheit, so dass ich keine Investitionen mehr machen muss.
Dies dank Ihnen und ihrer guten Arbeit
Vielen Dank

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit
Freundliche Grüsse
Martin Hüsler

 

Peter Behrens aus Gräfelfing

Tuesday, 03-12-19 18:47

Guten Abend,
Harman-Kardon HD7400
Ich bin an dem Gerät interessiert. Mein Verstärker ist ein HK 1400
Ich höre hauptsächlich Schallplatten, möchte aber noch einen CD Player haben.
Wie ist denn ihre preisliche Vorstellung für das Gerät?
Mit freundlichen Grüßen aus München
Peter Behrens

 

Walter Manzke aus Herford

Thursday, 14-11-19 20:28

Hallo Herr Kühne, Hallo Herr Schnell,
vielen Dank für die excellente Restaurierung des Cyrus II mit PSX.
Erstklassige Arbeit, die Geräte klingen wie neu. Alle Störungen, Brummgeräusche und Missklänge sind verschwunden. Die Performance wieder druckvoll und klar wie früher. Ich bin gespannt wie sich die Geräte in der Einspielzeit entwickeln.
Ihnen die besten Wünsche und weiterhin viel Erfolg.
Mit besten Grüssen
Walter Manzke

 

Andreas Laurenze aus 72184 Eutingen

Monday, 11-11-19 09:53

Lieber Herr Kühne und Mitarbeiter. nach monatelangem Hören und immer mehr Spaß an der Musik habend, möchte ich Ihnen diese kurze Rückmeldung über die Revision meiner beiden AVM Monoblock-Pärchen geben. Ich spare mir blumige Beschreibungen- es macht einfach mehr Freude mit den Dingern Musik zu hören. Vielen Dank- auch für die günstige Reparatur des Linn CD-Players. Ich kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen.
mit freundlichen Grüßen Andreas Laurenze

 

Joerg Schaub aus Bamberg

Tuesday, 30-07-19 10:54

Hallo Herr Schnell & Herr Kühne,
besten Dank für den absolut guten Service und die hervorragende Qualität ihrer Arbeit. Ich werde die FBTW immer weiter empfehlen.
VG aus Bamberg
Jörg Schaub

 

Olaf Berg

Friday, 31-08-18 17:21

Mein Naim CD Player wurde dort repaiert. Tolle und verständliche Analyse mit Bilddokumentation. Nach ca. 1 Woche habe ich Ihn wieder zurückerhalten. Und ich war begeistert. Also wer nicht bereit ist, seine "alten" Audiogeräte zu verschrotten, sollte hier seine Geräte reparieren lassen.

Kommentar:

Beim Standortwechsel wäre diese nette Google-Rezension verloren gegangen, hab ich hier zur Erinnerung an die Zeppelinstraße1 hierher kopiert... A.d.R.